Home » , , , » Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze (1985) Beobachten Film

Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze (1985) Beobachten Film

Streaming- Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze in qualitativ hochwertige Video-. voll Streaming Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze in High-Definition-Qualität. Wiedergabe von Streaming- Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze in besten Blick Videoformat. Online-Streaming- Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze in Top-Qualität. film-Streaming Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze in hoher Qualität.


Sie voll Beschreibung Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze unten:
  • Originaltitel : Just One of the Guys
  • Filmtitel in Ihrem Land : Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze
  • Jahr der Film : 1985
  • Genres des Films : Komödie, Liebesfilm,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1985-04-26
  • Die Unternehmen der Film : Columbia Pictures Corporation, Triton, Summa Entertainment Group,
  • L�nder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 120 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.4
  • Youtube ID des Films : zGibIaY7MSY
  • �bersetzung von Film : DE,EN,ES,IT,PT,
  • Filmbesetzung :Ramon Chavez (Mr. Mendosa), Brian Melrose (Boy in Locker Room), Katy Boyer (Jeanine), Leigh McCloskey (Kevin), Deborah Goodrich (Deborah), Steven Basil (Mark (as Steve Basil)), John Apicella (Coach Mickey Morrison), Joseph Finsterwald (Freshman), Kenneth Tigar (Mr. Raymaker), Arye Gross (Willie), Don Blanton (Jimmy), Stuart Charno (Reptile), Sherilyn Fenn (Sandy), Clayton Rohner (Rick Morehouse), Joyce Hyser (Terry Griffith), Robert Fieldsteel (Phil), Toni Hudson (Denise), Kim Norwitz (Jill), William Zabka (Greg Tolan), J. Williams (Julian), Emily Ragsdale (English Teacher), Kim Studer (Beth), Troy Clegg (Cool Guy #1), Randy Mooers (Cool Guy #2), Mickey Guinn (Security Guard), Stacy Blythe (Linda), Richard Blake (Janitor), Billy Jayne (Buddy Griffith), Linda Kelly (Betty), Anthony Galde (Ralph), Frank Sprague (Mr. Grasso)

0089393

Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze ist das Beste film hergestellt von Columbia Pictures Corporation, Triton, Summa Entertainment Group, Verwendung einer Beschreibung des Films "Als die attraktive Terry auf der Highschool an einem Journalismus-Wettbewerb teilnimmt, lässt sie ihr chauvinistischer Lehrer nicht zur Ausscheidung zu, weil sie kein Junge ist. Frustriert wechselt Terry auf eine rivalisierende Nachbarschule - doch diesmal als Junge! Perfekt verkleidet, versucht sie mit Hilfe ihres Bruders, die Verhaltensmuster der Jungs zu kopieren. So schafft sie es tatsächlich, am Wettbewerb teilzunehmen - bis sie sich in ihren Mitschüler Rick verliebt.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

Sie sind fast nur beobachten : Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze von Columbia Pictures Corporation, Triton, Summa Entertainment Group, in High-Definition-Format wissend, dass die wirklich braucht, um sein freigegeben innerhalb gelegen Land. setzen Sie Ihre Favoriten sofort movie, große Auswahl dr�cken Knopfdruck! die eine hat uneingeschr�nkt Anteil Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten was Sie möchten,, für dich!

... Download voll Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze in bester Qualität 1080p ....




Casting : Annette Benson, Director of Photography : John McPherson, Executive Producer : Jeff Franklin, Screenplay : Dennis Feldman, Screenplay : Jeff Franklin, Script Supervisor : Marshall Schlom, Original Music Composer : Tom Scott, Camera Operator : Norman G. Langley, Story : Dennis Feldman, Director : Lisa Gottlieb, Set Decoration : Richard Reams, Production Design : Paul Peters, Editor : Tony Lombardo, Producer : Dennis Feldman, Supervising Film Editor : Lou Lombardo, Still Photographer : Ron Batzdorff, Producer : Andrew Fogelson
sicher, jetzt Sie anzeigen k�nnen film in Bezug auf Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze voll L�nge und haben die Hyperlink zu dieses film Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze in Top-Video-Format.


Schlagw�rter: adolescence, sexism, high school, cross dressing, teenager, teen comedy, woman director,

You've just seen the movie categories Familie / Komdie / Krimi / Liebesfilm titled Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze (1985) Beobachten Film. You can bookmark this page with the URL http://filmanmeldung.blogspot.com/2017/04/lass-mich-mal-ran-als-junge-ist-sie.html. Thank you!
Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze (1985) Beobachten Film 910109.
Share this article :

0 comments:

Post a Comment

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Film Anmeldung - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger